Donnerstag, 15. April 2010

Gleich zwei Challenges

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin heute auf die Challenge von Whiff of Joy und auf Friday Sketchers gestoßen. Daraus habe ich dann eine Karte gemacht. Friday Sketchers hat natürlich den Sketch vorgegeben und Whiff of Joy wollte grün und gelb, plus eine andere Farbe. Ich habe es mal mit pink versucht.


Ich denke, da ist eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. *lol*




Guten Nacht und süße Träume.

Kommentare:

  1. what a sweet card Manuela,
    such pretty colours..
    x

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat doch super geklappt. Und es macht Spaß mit den Sketches zu arbeiten oder?

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Pretty card with a lovely color combo and details too!! Thanks for joining us at Whiff of Joy challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, love all the detail. Thanks for joining us at WOJ this week. Please consider removing comment verification and enabling comment moderation instead. Thanks

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning card dear I love that image, thank you for joining us at WOJ this weeke
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails