Freitag, 23. April 2010

Geburtstagsset (eigentlich für eine Challenge)

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie weiß ich gerade nicht so gaaanz wo mir der Kopf steht. Habe irgendwie zuviele verschiedene Projekte am Start. Aber dennoch will ich Euch was zeigen.



Die Karte und die Dose sind eigentlich für die Challenge von Marianne Design entstanden. Der Stempel und das Hintergrundpapier sind beides von Marianne Design. Die Aufgabe waren Blümchen. Ok, die wäre erfüllt.



Weil ich aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte, habe ich es versaut. *lol* Die liebe Jessi hat heute Geburtstag - alles Liebe - und das Set von mir bekommen. Naja, die Challenge ist jetzt vorbei und das Set angekommen. Den Rest könnt Ihr Euch ja denken. *zwinker*

Danke für Euren Besuch und wenn dann noch ein Kommentar übrig bleibt, dann würde ich mich natürlich freuen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hat sich Jessika bestimmt gefreut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set. Ist bestimmt gut angekommen

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, is bei mir und schon aufgenascht. Yummieh. Dankeschön.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails