Sonntag, 25. April 2010

Erdbeertorte und Karte

Hallo meine lieben Blogleser,

habe mal wieder eine Torte fertig. Dazu gab es dann passend eine Karte. Zumindest in den Farben passend. *lol*



Da es immer sehr schwer ist passende Früchte für die Torten zu bekommen, habe ich diesmal selber "gezüchtet".




Gestempelt ist diesmal nichts. Die Ränder von der Torte und der Blumen ist gewischt.



Hier habe ich gleich mal die neuen Prägefolder ausprobiert. Das ganze habe ich dann mit Kreide gefärbt und Blumen blühen lassen. Irgendwie sieht der Baum recht blass aus, aber nur auf dem Bild. Ich habe ja nur eine DoubleDo und musste ganz schön basteln. Mit den Prägeplatten geht es nicht. Das wird zu dick. Habe eine Platte durch dicke Pappe ersetzt.
Habe es einmal mit Tonkarton und einmal mit Tonpapier versucht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



Irgendwo habe ich mal einen gestempelten Baum gesehen, der blühte auch. Fand die Idee so toll und musste es gleich mit meinem Baum probieren.

Bin total begeistert von meinem Baum. *ganzrotwerd*
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja lecker aus. Die Karte gefällt mir auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte... was eine Arbeit... wieviel Stunden hast du da gefaltet und geprägt ?????
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torte sieht echt lecker aus,mit den selbstgemachten Erdbeeren.Auch deine Karte ist wunderschön.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte ist klasse, soviel Arbeit. Wahnsinn! Das Kärtchen gefällt mir aber auch. Gut das es Stanzer gibt, wenn wir das alles immer ausschneiden müssten würd uns der Spaß am basteln vergehen^^

    Lieben Gruß und eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. hallo manuela
    wunderschöne sachen hast du da gemacht
    möchte auch gerne die torte probieren gibt es dau auch eine schablone liebe güße kleine maus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails