Mittwoch, 28. April 2010

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich wohl selber übertroffen. *lol* Habe eine Karte für drei (!!!) Challenges gemacht. Lacht jetzt nicht, für mich war das eine ziemliche Herausforderung.

Habe mir den Sketch von Friday Sketchers vorgenommen.



Dazu die Vorgabe von Hanna and Friends: Gute Besserung
Und ein Rezept von TotallyPaperCrafts: 4 x Embellishments, 3 x Papier, 2 x Ribbon, 1 x Image

Und hier mein Ergebnis...



Einer unserer Mitarbeiter ist uns erkrankt und liegt nun leider im Krankenhaus. Er ist noch recht jung und hat mit dem Herzen Probleme und dieses Drüsenfieber. Naja, wir werden alle unterschreiben und hoffen, dass er natürlich bald wieder auf die Beine kommt.



Habe für diese Karte die Rubber Stamps von Joanna Sheen ausprobiert. Dieser hier ist Doctor Lofty und ich finde die Motive total niedlich. Coloriert habe ich wieder mit den Stiften von Nellie Snellen. Finde die Stifte schon fast besser als meine Aquarellstifte.




Und gerade kommt mir noch in den Kopf, die Karte passt ja auch noch ins Forum der Stempelsonne. Ok, jetzt ist sie aber hier gezeigt und vielleicht nehme ich ja nochmal eins der andern Motive. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Manuela
    aww great card, cute image, lovely papers & layout, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next week, sue,x

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Die Karte ist dir super gut gelungen. Und die drei Challenges hast du super umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das Motiv schnuffig!!! Eine super Karte!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das kärtchen ist ja sowas von bollig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll umgesetzt. Das Motiv ist ja niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card :-) I love this image,, very cute and the papers and embellies you used are fab :-)

    thanks for joining the TP Challenge :-)
    luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails