Donnerstag, 15. April 2010

Liebe liegt in der Luft...

Hallo Ihr Lieben,

hier ist sie endlich...



Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Magnolia gemacht. Eigentlich ganz schlicht, aber Aufgabe erfüllt (denke ich).



Es ist nicht viel gestanzt, aber ich konnte mich auch diesmal nicht so recht entscheiden.

Ich hoffe, dass die Karte Euch auch ein wenig gefällt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Beautiful card, such wonderful detail and fabulous choice of papers! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Pärchen die zwei und eine tolle Karte. Dankeschön für die lieben Worte und deinen Besuch, hab mich sehr darüber gefreut!

    Wünsche dir Manuela ebenfalls einen schönen Abend, oder was davon übrig ist ;) und ganz liebe Grüße, JoJo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails