Freitag, 2. April 2010

Schaut Euch diesen Blog an!

Hey, da bin ich nochmal... Und das obwohl ich heute mal gemütlich auf dem Sessel lümmeln wollte. *lol*

War die ganze Zeit überall und nirgends im Netz unterwegs und bin dann auf den Blog von Bob
gestoßen.
Ich glaube, dass das der erste "Bastel-Blog" von einem Mann ist den ich je gesehen habe. Und ich muss sagen, ich bin total beeindruckt. Da kann ich wohl noch jede Menge lernen.

So, mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt für heute. Schaut doch mal bei Bob vorbei, es lohnt sich. Behaupte ich jetzt einfach mal, obwohl mein englisch mittlerweile mehr als schlecht ist. *zwinker*

Gute Nacht und süße Träume.

Kommentare:

  1. Hi Manuela;

    Thank You for your comments about my art work. I think you are right about me being the only man that has a craft blog. I love crafts and my wife does too. She is from Kaiserslautern.

    Have a GREAT DAY!
    Bob L.

    www.happycardmaker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    wow, der Mann ist klasse! Toll was der so werkelt.
    Danke für den Link!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails