Montag, 26. April 2010

Noch ein Baum auf einer Karte

Guten Morgen,

der frühe Vogel fängt ja den Fisch oder so ähnlich... Eigentlich kann mich der frühe Vogel ja gerne haben *lol*, heute will ich Euch aber (bevor ich aus dem Haus stürme) noch eine Karte mit dem CraftsToo Prägefolder zeigen.



Coloriert habe ich mit den Stiften von Nellie Snellen. Habe ja bisher immer Aquarellstifte benutzt. Ok, die Karte sieht auch ziemlich hell aus, aber nur auf dem Bild. *zwinker* Auf dem Foto geht ganz viel Farbe verloren. Finde die Farben um einiges kräftiger.



Wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Der Baum-HG gefällt mir immer besser.

    Lg Anett

    P.S. Ja, gedörrt ist getrocknet. Schmeckt nur viel besser als gekauftes Trockenobst oder -gemüse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails