Montag, 28. September 2015

Ein kleiner Engel


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s eine dunkle Karte von mir.


Das Motiv ist von Whiff of Joy und mit den warmen Grautönen von Copics coloriert.
Auf dem weißen Kartenrohling habe ich nur Papier von Marianne Design und Cardstock von DoCrafts benutzt. Die Rose ist ebenfalls von Marianne Desing.
Ich finde, dass bei Trauerkarten ein silberner Schriftzug gut passt.

Hier zeige ich meine Karte:
Crafting From The Heart - Anything goes
Fairytale Stampers - Anything goes


Wünsche Euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. Beautiful done in the black and white. a very elegant card. Thankyou for sharing with us at Crafting from The Heart. Hugs ValeryAnne D.T.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails