Dienstag, 1. September 2015

Snowy Days


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Schneeballschlacht auf meinem Blog. Besser als die Wasserschlacht da draußen...


Das Motiv ist die kleine " In The Snow Heart Tilda" aus der Winter Wonderland Collection.
Coloriert wieder mit Copic und mit Stickles bearbeitet. *zwinker* Das Hintergrundpapier ist ebenfalls von Magnolia. Die Sterne (Cardstock und Corrugated Cardboard) habe ich mit den Sternen von XCut/DoCrafts ausgestanzt. Der Teststempel ist von JoyCrafts.


Die Schneeflocken sind mit einer uralten Handstanze und Glitterpapier gestanzt. Man gut das ich alles horte. *lach* Als Abschluss wurde noch ein wenig mit Crackle Paint gespielt. Die kleinen "Schnee"- Perlen sind mit einem Perlenpen gesetzt.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte ein wenig gefällt.

Hier zeige ich sie:
addicted to stamps - Die Cuts


Liebe Grüße, Manuela 



Kommentare:

  1. What a sweet winter card Manuela.
    Thank you for joining us at Addicted to Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (ATSC)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful is your christmas card in this traditional christmas colors.
    Thanks for playing with us at Addicted to Stamps.
    Greetings, Danoesja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails