Mittwoch, 16. September 2015

Im Leben...


Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten. 

Mal schauen, wem diese Karte Freude bereitet.


Ich habe es mal schlicht angehen lassen. Manchmal tut es auch ein netter Text. Den ich mir wiederrum bei der lieben Petra geholt haben. Die Karte ist bei einem gemütlichem Nachmittag entstanden.

Da ich ja nun soooo gar kein SU-Liebhaber bin (die paar Sachen kann ich an einer Handabzählen), kann ich Euch nur soviel sagen: Der Stempel und das Stempelkissen waren von SU. *lach*


Das Rosenpapier und das Herzchenpapier ist von Magnolia. Evtl. ist das blaue Papier auch von SU. *grübel* Ist schon wieder zu lange her....
Der Umschlag ist mit einer Stanze von Marianne Design und der Big enstanden.
Für ein Geldgeschenk, einen Gutschein oder eine Nachricht genau das Richtige.

Bei der Bastelmühle ist nur ein Text gewünscht - und hier ist er.

Aber auch hier passt meine Karte:
Family and Friends - Wortspiel
Paperminutes - Alles geht

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. ja hast du wunder schön gemacht zusammen hat man mehr ideen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails