Mittwoch, 9. September 2015

It´s Your Day


Hallo Ihr Lieben,

schaut doch mal wer da gerade aus der Küche getapst kommst.

Der Kleine Henry, coloriert mit Copics, hat einen Muffin stibitzt.



Ich habe hier weißen Kartenrohling und Cardstock in rosa von LinnenArt benutzt. Tja, woher das DesignPapier ist, das habe ich schon wieder vergessen. *rotwerd*
Gestanzt habe ich mit Schablonen von Marianne Design und XCut (DoCrafts).


Das Motiv sowie der Textstempel ist von Whiff of Joy. Die Blumen zum Teil von WOC und MarianneDesign. Hier habe ich auch mal wieder mit kleinen Mini-Stempelkissen die Ränder gewischt.
Die Perlen sind alle mit einem Perlenpen gesetzt.

Das war dann mein Ausflug in eine roas Welt - bevor wir jetzt bald in die dunkle Jahreszeit abtauchen. *zwinkler*

Hier zeige ich meine Karte:

Stamps & fun = Creativity - Küche
Basteltanten - Alles geht
Crafting From The Heart - Anything Goes
Stempelsonne - Alles geht


Hier geht´s zu meinem Flohmarkt. Klick
 
 Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße, Manuela 

Kommentare:

  1. Beautiful layers using gorgeous colors, love this cute card, thanks for joining us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Henry ist einfach Zucker. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Henry ist immer zuckersüß. Er wollte auch einfach ein Stück abhaben :o)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. SO cute love the colours and that you did the Tic Tac Toe theme. Fab card. Thank you for joining us at Crafting for All Seasons. Helen DT. Do come back again. xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Ausflug in die Rosawelt sehr gerne ;o).
    Die Karte ist superschön und schlicht, aber nicht zu schlicht... klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. This is fabulous, thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sweet card!! Love your coloring and the flowers!! Thanks for playing along with us at Addicted to Stamps and More!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails