Donnerstag, 3. September 2015

Big Butterfly


Hallo Ihr Lieben,

heute wird es nochmal etwas flatterhaft.

Ich habe aus einem Stempel mal drei verschiedene Karten gemacht.


Einmal heißt es "alles Gute". Gestempelt ist der Schmetterling immer mit Memento.


Gelegentlich will man auch mal "Dankeschön" sagen.


Und zu guter Letzt "HAVE A beautyful DAY"


Alle Karten sind gleich und doch verschieden.
Für alle drei Karten habe ich Kartenrohling LinnenArt und Karteikarte genutzt.
Der Schmettering ist von Magnolia.

Hier zeige ich meine Karte(n):

Papertake Weekly - Anything Goes
Crafting from the heart - Anything Goes
Card und More - Clean & Simple
Artisic Stampers - Things with Wings 

Vergesst nicht meinen Flohmarkt *zwinker*

Liebe Grüße, Manuela

3 Kommentare:

  1. Stunning cards, thank you for joining in the challenge Things with Wings at The Artistic Stamper. Debs DT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen wunderbar aus!! Der Schmetterling ist toll :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super large burterflies. I love the design on them. Thankyou for sharing with us at Crafting From The Heart. hugs ValeryAnne D.T.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails