Dienstag, 15. September 2015

Henry und sein Schaf


Hallo Ihr Lieben!

Wer reitet so spät mit seinem Scharf...!?

Der Henry ist das und bringt weihnachtliche Grüße mit. *lach*

Coloriert natürlich mit Copic. 
Ich nehme mir immer wieder vor, dass ich mal mit anderen Farben colorieren werde. 
Es liegt nicht an der Auswahl der Stifte oder Farben. Ich werde irgendwann mal mit einer anderen Coloration um die Ecke kommen.
Irgendwann... *grins*


Das DesignPapier ist von Magnolia, der Cardstock ist LinnenArt.
Die Randstanze ist von Martha Stewart und die Blätter von Magnolia. Straß, Stickles und der PerlenPen ist auch wieder zum Einsatz gekommen. Die Blumen sind von WOC und Marianne Design.

Hier zeige ich meine Karte:

Crafting from the Heart - Anything Goes
Kreativzeit Challenge - Alles geht
Crafty Sentiments Challenge - Anything Goes
Papertake Weekly - Animal Magic
Animal Friends - Tiere des Waldes

Wünsche Euch einen tollen Tag. Und wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal in meinem Flohmarkt vorbei.

Liebe Grüße, Manuela 




Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. A great card - thanks for sharing it with us at Crafting from the Heart.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen , ich liebe Henry :-)
    Vielen Dank fürs zeigen bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz schöne Farben! Klassisch Weihnachtlich halt, aber kombiniert mit einem sehr ausgefallenen Weihnachtsmotiv. Sehr witzig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails