Freitag, 25. September 2015

Prost


Guten Morgen!

Heute kommt nochmal was aus der Küche.
Aber erstmal zeige ich Euch die "Deko"



Ich habe einen Flaschenanhänger aus LinnenArt Cardstock gewerkelt. Da ich den bereits vor länger Zeit -ohne zu zeigen- gewerkelt habe, habe ich natürlich wieder mal keine Ahnung aus welchem PaperPad das Design Papier ist. Endweder kann ich mir nix merken, oder ich habe doch zu viel Papier. *räusper*

Der Stempel ist von AEH Design.
Die Bordüre habe ich mit einer Marth Stewart Stanze gestanzt, Blumen mit Magnolia, Schmetterlinge mit EKSuccess und der Kreis müsste Marianne Design sein. Stempelkissen ist von Memento.

Die Flasche (jetzt kommen wir gleich zum Inhalt) ist von Ikea. Der Kreis auf meinem Hänger war zu klein und so habe ich dann etwas gemogelt. *zwinker*


Gefüllt ist die Flasche mit Schnapsi. Natürlich selbstgemacht.
Ich habe Vitamin-Bonbons "geerntet". Das Rezept findet ihr im Internet unter "Nimm2Likör".
War sehr lecker...

Hier zeige ich meinen Hänger:

Fun with shapes and more - Hängerchen
Crafty Sentiments - Color

Liebe Grüße,
Manuela 





Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschöner Flaschen Anhänger und so ein toller Textstempel, super. Der Inhalt schmeckt bestimmt sehr lecker. Bei diesen Verschlüssen kann man nur eines tun, lach. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely job. Thank you for joining us at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, was für ein fröhliches Flaschenhängerchen und der Spruch von AEH ist einfach nur hammer. Die haben echt viele tolle Sprüche, und Du hast den super passend in Szene gesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely way to decorate a bottle as a gift.Such a pretty project.Thanks for joining us at Crafty Sentiments.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails