Donnerstag, 17. September 2015

Feinschmecker


Hallo Ihr Lieben,

heute wird es nochmal lecker. Ich habe mich mal an eine Tüte gemacht. Gefüllt ist sie noch nicht. Aber ein paar Leckereien aus der Küche finden sich da bestimmt.
Vorallem jetzt wo die letzte Ernte aus dem Garten verarbeitet werden will.


Die Tilda ist schon ein etwas äteres Motiv und die mag ich ja sehr gerne. 
Coloriert habe ich das Motiv "Kitchen Tilda" wieder mit Copics und dann mit ein wenig Stickles bearbeitet.
Der Textstempel ist von Whiff of Joy.

Heute mal was besonderes... 
Es ist mal kein Papier von Magnolia. Diesmal ist es Marianne Design. *zwinker*
Cardstock ist von LinneArt. 
Ein Band, Perlen und zwei Knöpfe und fertig war meine Verpackung. 
Fast...


Da fehlt ja noch ein Verschluss..
Dafür habe ich mir das Besteck von Magnolia geholt, doppelt gestanzt (für die Stabilität). Das Ganze habe ich dann auf ein Oval (wie die kleine Tilda) befestigt und dann zusammen auf eine Wäscheklammer geklebt.


Jetzt aber fertig... *freu*
Der oder die Beschenkte darf sodann von goldenen Löffeln naschen.

Hier zeige ich meine Verpackung:

Retro Sketches - Sketch
Paperbasics - Farbchallenge
ABC Challenge - R for Recipe
(Perls, Dies, Button)
Cardandscrap - Dies
Copic Marker Espana - Anything Goes

Das soll es aber auch endlich gewesen sein.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Manuela 





Kommentare:

  1. Such a lovely idea - so creative, love all the added extra (the tiny knife and fork are so cute) thanks for joining us as ABC Challenge and good luck
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    die Tüte hast du megatoll aufgehübscht..
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Paperbasics..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Your paperbag is just fantastic! Lovely details and the fork and knife is perfect!
    Thanks for sharing and joining us at ABC Challenge!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails