Mittwoch, 22. September 2010

Wieder Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr kann niemand behaupten, dass ich zu spät anfange.


Ich habe dafür als Hintergrundpapier wieder das von CraftsToo genommen. Der Weihnachtsstern ist mit Spellis gestanzt und die Blätter ist ein Martha Stewart Stanzer. Coloriert habe ich wieder mit den Twinklings.

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Manuela
    die Karte ist ja ganz toll geworden! Süsses Stempelmotiv und super Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber früh dran dies Jahr. Chic geworden Deine Karte.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja voll in Produktion - schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Nö, wirklich nicht zu spät, Du fleissiges Bienchen.
    Die Karte sieht echt schnuckig und so süß aus, ein Träumchen! Wunderschön gestaltet und das Motiv ist so hinreißend!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiges Motiv und sehr schön coloriert,der weihnachtsstern sieht auch gut aus und zu früh kannst du nie anfangen.Du wirst dich wundern wie schnell Weihnachten vor der Tür steht.......dann bist du bestens vorbereitet!
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails