Sonntag, 12. September 2010

Post bekommen und verschickt

Guten Morgen!

Habe mal schöne Post bekommen (anstatt nur Rechnungen *lol*)
Die liebe Katrin und ich haben ein paar Abdrücke getauscht und da lag diese Karte bei. Ich habe mich riesig gefreut. Nochmal vielen lieben Dank!


Im Gegenzug habe ich natürlich auch ein paar Abdrücke gemacht und Ihr diese Karte geschickit.


Das Hintergrund Papier ist von Marianne Design "Sweet Romance". Die Tilda ist die "Travelling Tilda". Die habe ich wieder mit den Twinklings coloriert. Und die habe ich noch immer noch nicht im Shop. *grummel*

Dann habe ich noch eine Geburtstagskarte für liebe Dorle gemacht.


Hier habe ich die Nellies zum colorieren ausgepackt. Der unterste Blütenrand ist aus Filterpapier gestanzt. 


Ich wünsche Euch nun erstmal einen schönen Sonntag , mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten habt ihr gezaubert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela!

    Freu mich riesig über unseren Tausch! Ja und die Karten sind überhaupt das Beste gewesen *gg*.
    Jederzeit wieder!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast Du eine schöne Karte bekommen und auch sehr schöne Karten verschickt.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten hast du da gemacht! Gefallen mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails