Donnerstag, 23. September 2010

O´zapft is

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

eben noch ganz frisch vom Tisch, oder vom Oktoberfest...!? *kratzamKopf*
Tilda und Edwin haben schon mal vorgetestet.


Das ist eine der Einladungskarten zu meinem Geburtstag. Wir gehen mit der Familie zum Brunchen in die "Bavaria Alm". Vielleicht hat ja schon mal jemand von Euch davon gehört!? Lecker...

Ich finde Edwin und Tilda dafür ziemlich passend.
Und damit das ganze noch mehr Spaß macht, habe ich die Karte gleich für vier Challenges gewerkelt.

Kartenallerlei - Herbst
Just Magnolia - Lace it up

Ja, die Karte ist jetzt nicht die typische Herbstkarte, aber Oktoberfest ist für mich Herbst. Ich hoffe Ihr seht es vielleicht auch so. *zwinker* Außerdem muss ja nicht alles immer in Herbsttönen sein.


Coloriert habe ich wieder mit Twinklings. Der Hintergrund ist mit Blätterstempeln gemacht. Und jetzt sehe ich auch, dass ich auf die Flügel und den Bierschaum noch kein Stickles gemacht habe. *grummel*
Notiz: Nachholen *lol*


Die Spitze ist ganz einfache aus der Gardinen-Abteilung und die Blumen sind weiße "Prima Flowers Daisy"
Leider kommt die Farbe nicht so gut raus beim Foto. Die Blumen habe ich eingefärbt.

So, jetzt verlinke ich mich fix und dann geht´s auf Sofa... Glaube ich... *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen (Rest-)Abend und eine gute Nacht und süße Träume.

Bis morgen, Eure

Kommentare:

  1. Guten morgen Manuela,
    da ist Dir einen wunderschöne Einladungskarte vom Basteltisch gehüpft,passt alles wunderbar zusammen.
    Na da wünsche ich Dir viel Spaß auf der Alm.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, na das ist auch echt passend zum Herbst. Süß, die beiden!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!!
    vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Jepp....Oktoberfest ist bei uns voll im Gange. Tolle Karte. Danke für die Teinahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Manuela!

    Jetzt seh ich endlich wofür du den Abdruck gebraucht hast! Super deine Einladungskarten! Zusammen wirken die beiden erst finde ich, auch deine Farbzusammenstellung paßt.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Wiesn!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr originelle Herbstkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden, mal was anderes, klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails