Freitag, 17. September 2010

Herbstliches glitzern

Hallo Ihr Lieben!

Die Sonne scheint ins Fenster und das Wochenende steht vor der Tür. Hier habe sich mal wieder ein paar Karten und ein paar Rohlinge angesammelt. Die wollen natürlich alle verarbeitet werden. 
Ein Werk zeige ich heute schon mal.


Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue und es grau ist und nur regnet, dann könnte ich mindstens eine Tonne Glitzer aus dem Fenster kippen. *zwinker*


Der Text ist mit Embossingpulver "Schwarze Diamanten" bestreut. Leider kommt der Glitzer nicht so gut rüber.

Damit wünsche ich Euch erstmal einen schönen, glitzernden Freitag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Manuela,

    der Spruch ist genial und doch so passend. Gefällt mir Dein Werk!

    LG
    Jessika

    PS: DEIN neues Werkzeug ist auch bei mir gelandet und macht sich morgen auf die Reise. *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu!

    Ja, Glitzer könnte ich auch mehr vertragen ;0)).
    Deine Karte ist so schön schlicht und elegant, gefällt mir total gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Den tollen Spruch hab ich auch nur noch keine Idee ihn umzusetzen. Dir ist das toll gelungen mit der Karte ... sieht Klasse aus!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Spruch...woher ist der?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. ein super-witziger spruch!
    und auch noch so schön gestaltet...

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails