Samstag, 18. September 2010

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Weihnachtskarte.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und mit Twinklings. Die Schneeflocken habe ich mit einem Perlenpen betont.



Vielleicht gefällt Euch die Karte ja ein wenig.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och ist das Motiv süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... zum knuddeln die beiden! Eine ganz tolle Karte ... gefällt mir sehr! *schwärm*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir gefällt sie nicht nur ein bischen, sondern super gut.
    Ein total niedliches Motiv.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Motiv.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ach ,die Kleinen sind ja so knuddelig !Die Winterszene hast du wunderschön gestaltet,mir gefällt ganz besonders das Stempelchen ,DP und Schneeflocken ergänzen das harmonisch.prima gemacht!
    Viele liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails