Montag, 20. September 2010

Challenge # 8 bei den Kreativen Stempelfreunden und andere

Guten Morgen Ihr Lieben,

mittlerweile sind wir schon bei Challenge #8 bei den Kreativen Stempelfreunden. Wie soll das Thema anders lauten!?

Herbst

Ich habe natürlich auch meinen Beitrag abgegeben und wir würden uns freuen, wenn Ihr auch etwas herbstliches für uns habt.


Die Karte ist nach dem Sketch der Friday Sketchers entstanden. Beim Challenge-Blog der Stempelsonne heißt das Thema auch Herbst.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine absolute "Herbstliche Karte" ist dir da gelungen, gefällt mir ausgesprochn gut. Deine Gestalung ist klasse, sehr ansprechend und du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Herbstkärtchen...gefällt mir.

    Schön daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tildachen is aber sehr fleißig!
    Eine schön zusammengestellte Karte!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful autmn card!♥

    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen
  5. Schön herbstlich. Danke für den Tipp. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails