Dienstag, 21. September 2010

Baby-Box

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es erwischt. Nachdem meine Lieben wieder gesund sind, bin ich dran... *schnief*

Was mich aber nicht davon abhalten soll, dass ich basteln mag und Euch natürlich mein Ergebnis präsentieren will. Diesmal ist es ein Geschenk-Display für ein Mädchen.


Die Puschen sind natürlich nicht selbstgemacht. *zwinker* Das sind noch die ersten Schuhe von meinem Sohn.
Die Box ist aus einfachem, schlichten Tonkarton. Der Hintergrund  und das Baby sind Stempeln von Marianne Design, "Eline´s Baby". Die Box hat eine Größe von 14 x 10 cm, genau richtig für ein paar Schühchen.
Gestanzt habe ich mit Nellie´s Multi Frames. Ich habe die Schablonen in einander gelegt und gestanzt. Die kleine "Blume" ist ein Resteprodukt und da habe ich dann gleich mal das Band durchgezogen.


Bei Hanna and Friends heißt das aktuelle Thema "Alles, aber keine Karte". Wie gut, dass es eine Box geworden ist. *zwinker* Da mache ich doch gleich mal mit.

Mein Nachtrag:
Manchmal bastelt man ja schneller als man denkt. Bei Kartenallerlei ist ja keine Box gefragt... Aber wer sagt denn, dass es keine Karte gibt!?


Wir Bastler sind ja kreativ... Also wird auf der Rückseite einfach eine "Tag-Karte" versteckt. *lol*


Nun wünsche ich Euch aber erstmal einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. süße Box...leider zählen bei Kartenallerlei NUR KARTEN...vielleicht magst heut ja noch schnell eine machen und hast somit dann auch die Chance auf den Gewinn...ansonsten bitte wieder vom Blog löschen...
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und für die Glückwünsche *freu*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. such a sweet box ~so pretty in pink!! love it!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  3. Manu, einfach zuckersüß Deine Box, total goldig und soooo schön rosa!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Manuela ,ich habs jetzt auch hinter mir.
    Deine Box gefällt mir suuuuuuuuuupergut,ich werde diese Idee mir merken ,der Rahmen mit dem süßen Baby ist so schnuckelig.Mmmmmmmmmmmmh ,ich schmelze dahin!
    Die gesamte Gestaltung ist einfach perfekt!
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn für Kartenallerlei eine Karte gefordert wird, Deine Box ist echt toll geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das is ja goldig! Ich find auch die Idee wunderschön die Schnuller und Socken als Hintergrundpapier zu verwenden! Echt super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. wirklich super herzig geworden, voll herzig!

    Danke für´s Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön ist deine Box geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails