Sonntag, 19. September 2010

Weihnachtliche Naschi-Verpackung

Hallo Ihr meine Lieben,

einen sonnigen Sonntagsgrüß schicke ich Euch.

Es sieht so schön draußen aus. Heute gibt´s mal wieder eine Verpackung. Ging ganz einfach und auch ganz schnell. Habe sogar mal das ScorPal dazu benutzt.


Hier passt allerdings nur die Diät-Portion rein. *lol* Zwei kleine Haribo-Tüten finden hier aber locker einen Platz. *zwinker*


Die Anleitung habe ich von Betty, sowie auch die Sternen-Stempel. Der Text müsste von CraftsUK sein.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Boxen sind sehr hübsch
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung ist das.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Verpackung sieht super aus! Echt große Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails