Montag, 6. September 2010

Challenge #7 bei den Kreativen Stempelfreunden




Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen super schönen Start in die neue Woche.

Vielleicht habt Ihr ja Lust Gastdesigner bei den Kreativen Stempelfreunden zu werden!? Dann mal fix an den Basteltisch und ein Werk zum Thema

"Distressen" 

fertigen. Wir freuen uns auf Eure Werke und natürlich auf Euch. Es stehen drei Plätze bereit. Ach ja, zu gewinnen gibt´s natürlich auch was. *zwinker* Die liebe Cathi hat sich diesmal bereit erklärt etwas zu sponsoren.

Ja, sogar ich habe mich beteiligt. *lol* Ich habe eine Kathi verarbeitet. Ich bin ja kein Katzenfan *duck*, aber die finde ich tooootal süß. Und damit Kathi schön zur Geltung kommt, habe ich die Karte bewusst schlicht gelassen. Was mir ja eigentlich gar nicht so leicht fällt. Aber soll ich Euch was sagen!? Je länger ich mir die Karte anschaue, desto besser gefällt sie mir. Aber schaut doch einfach selbst. *zwinker* Coloriert habe ich wieder mit Twinklings.

















 Nicht nur passend zum Thema, sondern auch passend zum Wetter. Die ein oder andere Schnupfennase ist ja schon unterwegs. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das Motiv ist ja so putzig und deine Karte ist wundervoll. Eine sehr schöne Idee mit dem kleinen Rezept, wer diese Karte bekommt wird auch schnell wieder gesund!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    Deine Karte ist total süß geworden und so schnuckelig!! Wunderschön gestaltet und toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine supi schöne Karte gefällt mir sehr gut alles passt perfekt zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir gut! Und das Motiv is total süß!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu
    die Karte und das Motiv gefallen mir richtig gut!
    Ich liebe ja Katzen!
    Es ist doch erstaunlich, dass beide Stanzer defekt sind!!!
    Ich zahle ihr das Geld zurück und freu mich dann auf meine defekten Stanzer, die wie NEU waren, als ich sie verschickt habe! Ich habe sogar einen Zeugen dafür!
    Es war mir eine Lehre!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails