Dienstag, 30. Oktober 2012

Das werde ich wohl nicht mehr erleben...




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es was in rot und gold.

Eine Karte zur Goldenen Hochzeit!

Habe ja von einer ganz lieben Freundin den Hinweis bekommen noch schwarz zu verwenden. Hm...

Aber die Karte ist ja nicht für unsere Bundeskanzlerin gewesen.

Ich finde es total süß, wenn Omi und Opi so frisch verliebt wirken.
Ok, für mich keine Goldene und auch keine Silberne Hochzeit.
Aber anderes Thema... *lol*

Hier meine Twisted-Schüttel-EaselCard


Coloriert habe ich mal wieder mit Aquarell.
Es durft auch kein Glossy, Stickles oder ShimmerMist fehlen. 


Die Karte war eine Auftragsarbeit.

Herzliche Glückwünsche dem "Brautpaar"



Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow Manu, die Karte ist fantastisch geworden. So glücklich möchte ich in dem Alter auch noch Hand in Hand mit meinem Mann gehen...
    Ich mag das Blumenarrangement auf dem vorderen Teil der Karte und die Farbauswahl ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte für diesen Anlass, ich werds schon hoffentlich erleben ich hab sie schon in 4 Jahren, wenn wir gesund bleiben steht dem nichts im Wege,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wer gibt dir denn solche tips? hihi aber schick geworden ist sie...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! Ich liebe diesen Stempel auch - habe ich auch schon für Silberhochzeitskarten verwendet. Ich mag die Mo Manning Motive sehr - Elf Mim finde ich auch ganz toll - wäre auch was für Deinen Shop *zwinker*. GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails