Mittwoch, 17. Oktober 2012

Heute mal wieder ein Set


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit einer passenden Kerze.

Die Karte sollte eigentlich eine TriLayerCard werden... Ok, der nächste Versuch wird besser. ;-)


Der Stempel ist von Viva und mit StazOn auf Karton gestempelt und dann gaaaaanz vorsichtig mit Copic coloriert. Das Motiv auf der Kerze ist wieder auf Seidenpapier gestempelt.


Die Karte passt zur aktuellen Challenge von Kartenallerei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. N das ist ja mal ein tolels Set, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus dein Set und mit dieser Tri Layer Card wird auch noch, ich selbst hab mich auch noch nicht ran gewagt *gg* Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wow, was für ein wunderschönes Set.
    Die Kerze fasziniert mich besonders.
    Ich habe so gar keineVorstellung wie du das Stempelmotiv mit Seidenpapier auf eine Kerze bringen kannst......grübel..... Es sieht so elegant aus. Ich bin begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, eine tolle Karte (auch die passende Kerze -> genial)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails