Sonntag, 14. Oktober 2012

Was hat Tilda nur vor..


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich diese Karte zeigen. Sie ist im Laufe der Woche zwischendurch entstanden und die kleine neugierige Tilda ist mein persönliches Lieblingsmotive aus der neuen Magnolia Collction "A Christmas Story".

Sie ist ein Mädchen, erinnert mich aber ein wenig an meinen Sohn. *zwinker*


Meine Tripping Tilda :-)


Teilnehmen möchte ich an der Crafty Sentiments Challenge - Anything Goes -.
Bei Kartenallerlei wird zur Zeit Bingo gespielt. Ich habe mich für Ribbon, Grün und Schleife entschieden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,

    oh was für ein süßes neues Motiv, deine Karte sieht super aus und so stimmig :-) herrlich.

    Schönen Sonntag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tilda sieht in der Tat sehr frech aus =) Du hast recht, sie ist wirklich total niedlich. Die traditionellen Weihnachtsfarben mag ich sehr gern.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So pretty, gorgeous little Tilda, fabulous Christmas card.

    Thanks for joining in with us at Crafty Sentiments .

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist ja so zauberhaft süß geworden ... und die Tilda ist wirklich zum Verlieben!
    Vielen Dank für deine Teilahme beim Kartenallerlei -
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails