Mittwoch, 14. November 2012

Laterne, Laterne...


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem ShopBlog. Eine Hälfte des Teams hat für Euch schon ganz tolle Werke vorbereitet. Schaut mal vorbei. ;-)

Nachdem hier wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, habe ich heute die Laterne von meinen Sohn mitgebracht.
Letzten Donnerstag war Laternenfest im Kiga und ich habe es doch tatsächlich geschafft die Laterne erst am Donnerstag fertig zu machen... *grummel*
Leider war ich zu allem Übel auch noch krank...


Und einmal beleuchtet:


Die MagnoliaMotive - aus der "The Winner Takes It All Collection" - habe ich mit Copics coloriert.
Die Sterne habe ich mit Distress und CosmicShimmer gewischt.

Bei Family and Friends heißt es: Lasst es leuchten. Da mache ich doch glatt mit.

Den Laternenrohling hat sich mein Sohn bei einer unserer Shoppingtouren ausgesucht. ;.-)

---------------------------

Dann möchte ich Euch heute noch die Gewinnerin meines BlogCandys verraten.

Gewonnen hat die liebe Michaela (Mgoll)

Herzlichen Glückwunsch!

----------------------------

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und morgen sehen wir uns hoffentlich zur  neuen ASC-Challenge.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    eine wunderschöne Laterne hast du für deinen Sohn gebastelt.
    Sie sieht super aus mit dem gewellten Papier.
    Genau das Richtige für den kleinen Mann.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    eine schöne Idee...vielen Dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela

    tolle Laterne...
    und viele Dank für deine Teilnahme an der NOvemberchallenge von Family and Friends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails