Montag, 15. Oktober 2012

Herbst und Halloween Challege


Guten Morgen Ihr Lieben,

wir starten heute mit der 40. Challenge bei AllwaysSomethingCreative und bis zum Ende des Monats heißt es 

Herbst und Halloween

Ich habe dafür eine Weihnachtstilda genommen und endlich weiß ich, dass die ShinyTilda einfach nur in der falschen Collection platziert war. *zwinker*


Ich fand sie schon immer etwas eigenartig. :-)


Hier kommt sie viel besser zur Geltung. 


Eine Spinne und Fledermäuse dürfen Hallween einfach nicht fehlen.

Der Zaun ist ein CuttingDie  von Magnolia und ordentlich mit ShimmerMist von CosmicShimmer eingesprüht.  Die Spinne und die Tasche sind von MarthaStewart.

Schaut doch einfach mal auf unserem ChallengeBlog vorbei.


Auch bei Familiy & Friends geht es um Herbst & Halloween:
Bei Simon Says Stamp heißt es "Anything Goes".

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. ein Tolles werk hast du da gemacht.... gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme an der Challange bei der Forumsfamilie " Family and Friends "
    Ich drücke die Daumen für den Lostopf!!und vielleicht hast du ja auch Lust auf unser Forum?? www.Forumsfamilie.de

    Liebe grüsse Stibberle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails