Sonntag, 21. Oktober 2012

Es sind Zwillinge / BlogCandy


Guten Morgen!

Die letzten Stunden / Tage waren furchbar für mich... Mein Rechner wollte einfach nicht mehr. Donnerstag hat er sich einfach aufgehangen und ließ sich dann nicht mehr starten. 

So bin ich dann am Samstag unter den Tisch gekrabbelt, habe die gefühlten 1000 Kabel entwirrt und habe das Ding zur Reparatur gebracht. *grummel*

Nun ratet mal was passiert ist...!!!

Der Rechner wurde angeschlossen und lief. Könnt Ihr Euch vorstellen was in mir vorging???
Nun habe ich ihn wieder zu Hause und nach anfänglichem gezicke läuft er auch hier. Noch nicht gut, aber ich kann wieder bloggen. *freu*
Ach ja, auch arbeiten... Ohne Rechner und ohne richtiges Internet kann ich auch keine Bestellungen bearbeiten. Unglaublich wie abhängig wir doch von einem Gerät sind...

-------------------------------

So, nun aber zu meinen Karten!

Ja, da es Zwillinge sind musste zwei Karten her. 


Die Motive, das Papier und die Schnörkelstanze ist Magnolia.
Der Textstempel von WoJ. Die Sterne sind NestingDies.

Die Karte für Jonas David


Natürlich dürfen auf so einer Karte Stickles und Co nicht fehlen.


Die Karte für Luisa Marie


Und bei Zwillingen sollten die Karten schon gleich sein. *zwinker*


Bei der Auftraggeberin sind die Karten super angekommen und ich habe mich tierisch darüber gefreut.
Sowas geht ja immer runter wie Öl. :-)

Coloriert habe ich die Motive wieder mit Copics.
Die Buchstabenperlen findet Ihr in weiteren Farben auch im Shop.

Mein BlogCandy läuft noch bis zm 31.10. ein paar Tage sind noch Zeit und Ihr könnt noch in den Lostopf hüpfen. Vielleicht gehört das Büchlein und ein wenig Überraschungsmaterial bald Euch.

Über ein lieben Kommentar freue ich mich auch immer. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    die beiden Karten sind herzallerliebst und total bezaubernd geworden. Das sich deine Auftragsgeberin gefreut hat, kann ich gut verstehen.
    Mit deinem Rechner ist natürlich nicht so schön, aber unserer macht auch schon seit geraumer Zeit komische Geräusche... ist ja auch nicht mehr der Jüngste =)
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    das mit deinem Rechner tut mir sehr leid..... ohne PC ist man nur noch ein halber Mensch.....lach..... Deine Karten sehen ganz bezaubernd aus. Ich kann die Freude der Afutraggeberin sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, mein Rehcner hatb auch eine Zeitlang immer wieder gezickt, nun läuft er schon ein apar Tage wieder ohne Probleme, aber ist schon grausam...
    Deine Zwillingskärtchen sind ja wirklich wunderschön!
    Total klasse sehen die aus, super!
    Da glaube ich dir aufs Wort, dass sie Bgeisterung ausgelöst haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Puhh, nochmal Glück gehabt, ich hasse es auch, wenn der Rechner immer nicht das macht, was ich will *g* und bei dir nennt man es wohl den Vorführeffekt, aber is ja egal, Hauptsache die Kiste läuft wieder.
    Übrigens deine Kärtchen sind Zucker, die Buchstabenwürfel machen sich wirklich gut auf deinen Karten.
    Wünsche Dir noch einen ruhigen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Sch...mir fällt gerade ein, da fehlt ja noch das Stempelkissen *tststs*, werds morgen gleich erledigen, uups.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails