Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue SketchChallenge


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war ganz fleißig und bin irgendwie nicht mehr zum Einstellen gekommen. *rotwerd*

Mittlerweile ist auch die neue Magnolia Collectiom "A Christmas Story" eingetroffen und hat mich ein wenig in Beschlag genommen. *zwinker*

Nun aber zur ShopBlog Challenge.

Heute ist schon der zweite Mittwoch im Oktober und wir starten mit der 13. Challenge.

Die Karte habe ich schon vor einiger Zeit vorbereitet und wurde von meinem Sohn verschenkt. Der Empfänger ist übrigens ein Fan von den Bremern. 



Oben steckt ein Tag (Magnolia CuttingDies) in der Karte. 



In dem Falle hieß der Empfänger Paul. *zwinker* 

Die Stempel sind natürlich mal wieder von Magnolia.
Irgendwie mogeln die sich immer auf meine Karten. *grübel*
Die Buchstabenperlen finde ich total klasse. Endlich habe ich sie auch im Shop.
 
Schaut mal bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei. Vielleicht inspirieren Euch die tollen Werke. 
Wir freuen uns, wenn Ihr unseren Sketch umsetzt.

Liebe Grüße
Manuela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela!

    Die Karte ist dir sowas von gelungen, wunderschöne Szene hast gewerkelt u mit vielen kleinen Details. voll schön!!!

    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fußballkätchen sieht klasse aus, sehr schön, wie du auch den Namen eingebaut hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails