Montag, 1. Oktober 2012

Nix Neues... Und mein BlogCandy


Guten Morgen!

In zwei Tagen ist es mal wieder so weit und ich kann nichts ändern. Wir erleben es alle jedes Jahr. *räusper*

Ok, aber Ihr bekommt die Geschenke. 
Seit Tagen überlege ich mir, ob ich nicht ein BlogCandy starte. 

Und hier ist es.


Wem das Buch gefällt und wer Überraschungen mag, der darf gerne mitmachen. 
Wenn es auf die Reise geht, dann gibt noch ein buntes Bastelpaket dazu.

So könnt Ihr gewinnen:
1. Verlinkt Euch für die Verlosung (Frosch)
2. Hinterlasst mir doch ein Kommentar und
3. Werdet Verfolger, wenn Ihr es noch nicht seit (aber wollt)

Nehmt das Bild mit und verlinkt es auf Eurem Blog. Lasst es alle wissen. *zwinker*

------------------------------------------

Und dann ist da noch die Challenge...

Bei ASC starten wir heute mit einer neuen Challenge. Allerdings wollen wir da nichts Neues sehen.

"Pimp doch mal"

So lautet unser neues Thema.

Ich konnte mich nicht so ganz entscheiden und habe mein angefanges Projekt nach hinten geschoben und kurzfristig noch ein Adressbuch bearbeitet.


Das Buch war fix und fertig.


Meine Cinch steht leider noch verpackt in der Ecke und hat den Einsatz verpasst. *zwinker*
 

Das Motiv stammt aus einem Abdrucktausch der gefühlte Jahre her ist. *lol*
In meiner Abdruckbox sind noch soooo viele Schätze drin...

Mein Adressbuch passt natürlich nicht nur zu AllwaysSomethingCreative.

Fun with Shapes and more - Rezept (1Brad, 2 Papiere, 3 Blumen)
Crafts and Me - Favourite Color 

So, für heute lass ich Euch in Ruhe. *lol*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uihhh,

    schickes Buch Manu na da hüpf ich doch in deinen Lostopf *gröhl*

    und mit einem Basteltreffen: wann und wo??????

    lg
    MArtina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir gefällt dein Buch wirklich und ich liebe Überraschungen ;-) ich habe mich deshalb mal verlinkt und als Verfolger eingetragen, warum hab ich dich bloß vorher noch nie entdeckt?!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blog mit wunderbaren Bildern.

    AntwortenLöschen
  4. So ein Büchlein kann man immer gut gebrauchen, die Papierwahl finde ich superchic.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super gepimpt, ja so hin und wieder sollte man schon in die Abdrucktaschen schauen, die werden sonst immer voller!
    Danke auch für deine Teilnahme bei Shapes and more, ein wirklich tolles Büchlein und ich versuch auch gleich mal meinen Chance ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manuela,

    dein Büchlein ist total super und Überraschungen sind immer gut *gg*, also hüpf ich mal schnell mit ins Lostöpfchen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Endlich kam ich nun dazu dein tolles Candy zu verlinken... Ich finde dein gepimptes Buch einfach total genial, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist so toll geworden. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Bücher kann ich immer gebrauchen ;-)
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein Adressbuch, das ist ja ein prima Idee. Es ist sehr schön geworden. Habe es soeben auch in meiner Sidebar verlinkt.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Überraschungen ;) daher mache ich gerne bei deinem tollen Candy mit! Vielen Dank für die Verlosung!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails