Mittwoch, 10. März 2010

Zurück aus dem Urlaub

Hallo aus der Heimat!

Leider bin ich schon wieder zu Hause. Urlaubszeit vergeht immer viel zu schnell. Es war aber wieder klasse. Ich bekomme von der "Schnee"-Landschaft in Österreich ja nicht genug. Schaut Euch das aber auch mal an...


Von mir gibt´s mal wieder keine Fotos. Immer nur Landschaft, ein bisschen Kind und ein bisschen Hund. *lol*

Es war zwar unheimlich kalt (bis zu - 19 Grad), aber meistens hatten wir strahlenden Sonnenschein. Hätte nie gedacht, dass ich mal so begeistert von Winterurlaub sprechen könnte.
Naja, einen Tag lang hat es nur geschneit. Teilweise habe ich die eigene Hand vor Augen nicht gesehen.

Einen Tag haben wir wieder in Salzburg verbracht. Das ist immer ganz gefährlich für mich. Dort gibt´s einen super tollen Fossil-Shop und ich stehe ja unheimlich auf diese Uhren. Zum Glück gibt es in meiner Nähe kein Geschäft. Und ja, ich habe mir mal wieder eine Uhr gegönnt. *lol*

Maxime und ich haben einen tollen Vormittag in der Alpen Therme in Bad Hofgastein verbracht und ich habe mich im Gasteiner Heilstollen mit einer Ganzkörper-Massage verwöhnen lassen. *schnurr* War das schöööön... Man gönnt sich ja sonst nichts. *lol*

Ansonsten waren wir gaaaanz viel draußen und haben wieder sämtliche Köstlichkeiten genascht. *räusper*

Auf eine super süße und charmante Art habe ich sogar jemanden kennen gelernt. Mehr wird aber nicht verraten. ;-)

Nun kann ich mit vollem Elan ans Werk gehen. Am 15.03.2010 wird der Shop eröffnet und dann stehen natürlich noch ein paar Geburtstage vor der Tür.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na dann Willkommen zurück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja supertolle Tiefschneefotos!
    Aber welcher Shop? bekommst du selber einen?

    Fossil gefällt mir auch total gut, bin aber leider allergisch dagegen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Fotos.....aber wo ist da ein Hund??
    Ja, würde mich auch interessieren, was du für einen Shop aufmachst.
    Ansosnten, viel Glück, bei dem "mehr wird nicht verraten"......grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... den Hund such ich auch. :)

    Bin ja schon gespannt auf den Shop, dachte ich darf ihn vorher schonmal sehen. ;)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    fein das Du wieder Zuhause bist,hab Dich auch schon vermißt.
    Danke für die wunderschönen Bilder,ich gestehe hab den Winter sehr gerne,und die Erholung finde ich ist besser als im Sommer.:)

    Freu mich schon auf Deinen Shop!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails