Freitag, 19. März 2010

Meine erste Häkelblume

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meine erste Häkelblume mit meiner Mama zusammen versucht. Habe meine Mutter ganz schön unterschätzt. Wusste gar nicht, dass sie das noch so gut kann. Vielleicht lag es auch an der guten Erklärung von Betty, ihre Anleitung haben wir nämlich benutzt.


Diese Blume hat einen Durchmesser von 6,5 (!!!) cm und ist etwas zu groß. Wir hatten aber kein Garn oder Wolle. Wir hatten so spontan nur Paketband. *lol*
Habe mir jetzt aber Garn besorgt und werde fleißig üben. Und wenn ich es endlich kann, dann werde ich gaaaaaanz viele Karten mit Häkelblümchen verzieren


Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    na siehste geht doch:)toll sieht Dei Blümlchen aus,und wenn Du erst Übung hast,flutsch es wie am Schnürchen:)

    Wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela
    Dein Blümchen gefallt mir super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere ja alle, die das können. Ich habe dazu keine Lust und auch keine Geduld. *lach*

    LG Kiwi

    Ps: Einfach mal mit einem Sketch anfangen. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    die Häkelblume ist dir gelungen - sieht klasse aus.
    Und denke daran, Übung macht den Meister.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schon sehr gut!!!!!!!!!
    Mit Paketschnur gar nicht einfach.Wenn Du dann aber Wolle nimmst werden sie bestimmt perfekt.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails