Donnerstag, 18. März 2010

Meine erste Osterkarte für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich bin ich schon recht spät dran und eine der Letzten die mit Osterkarten anfängt. Ich habe von der lieben Dorle diesen süßen Hasen bekommen und musste endlich eine Karte daraus machen.




Und wenn er nicht davon geflogen ist, dann füllt er uns bald unsere Osternester. *lol*

Liebe Grüße und einen schönen Abend


Habe noch einen kleinen Nachtrag:
Die Karte ist ja eigentlich zu einer Challenge entstanden. Nachdem ich jetzt alles verschickt und verlinkt habe, will ich Euch das natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht mag sich ja noch jemand beteiligen. *zwinker* Also, ab zum Challengeblog von Stempelsonne...

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Motiv. Die Möhrchen sind auch niedlich dazu.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    mach Dir keinen Kopf,Du bist bestimmt nicht die Letzte:),hab auch noch einiges vor.

    Deine Osterhasikarte ist Dir voll gut gelungen,und sieht total süß aus.

    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Motiv und die Karte hast Du toll gemacht. Gefällt mir gut.
    Schönes WE
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manuela
    das ist eine super tolle Karte mit einem süssen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* Is ja herzallerliebst!
    Dake auch für deinen Tip wegen dem Band!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails