Montag, 22. März 2010

Easel-Card für Just Magnolia

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr auch so einen super schönen Tag hattet. Das Wetter konnte sich ja wohl wirklich sehen lassen. Da hat sich sogar schlagartig meine Laune verbessert.
Ich habe es gestern geschafft, meine erste Karte so zu verhunzen, dass das gute Stück im Müll gelandet ist. *grummel* Was war ich sauer... Dann war das auch noch ein Abdruck welchen ich mal geschenkt bekommen habe. Wenn Ihr jetzt denkt, ach ist doch nicht schlimm... Es kommt besser. Mein doppelseitiges Klebeband und mein Klebestift haben sich abgesprochen. Beides leer. Ich hätte heulen können. Naja, es hätte gestern wenigstens zum Wetter gepasst.

Aaaaber, ein Bastler lässt sich ja nicht unterkriegen. *zwinker* Habe gestern gleich eine neue gewerkelt, bzw. angefangen. Konnte ja nicht kleben. *lol*

Heute habe ich sie fertig gemacht. Habe sie für die Challenge bei Just Magnolia gemacht. Vorgabe war eine Easelcard und sie ist meine Erste. Nachdem Ihr mit dem Thema schon wieder fast durch seit, fange ich an. *lol*

Eigentlob stinkt, aber ich finde die Karte total klasse. *schäm*

Genug gelabert.... Hier kommt meine Karte:




Danke für Euren Besuch und vielleicht für ein netten Kommentar. *zwinker*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Klasse geworden.

    Dir auch einen schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich glaube solche Tage gibt es bei jedem einmal,aber das hält uns doch nicht vom bateln ab,oder?
    Dein Ergebnis gefällt mir sehr gut,
    tolle Farbwahl hast Du gewählt.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Manuela, für den Hinweis, dass der link nicht klappt. Jetzt klappt es. Tut mir leid, weiß nicht, was da passiert ist.
    Deine Karte finde ich wunderschön und so eine
    Easelkarte, da muß ich mich auch noch drangeben.
    Toll sind auch Deine Blumen auf der unteren Seite. (Sind das Seidenblumen, oder?) Die Tilda sitzt ja super auf dem Paket.
    Ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine wunderschöne und sehr gelungene Karte.
    Ist das der Schnörkelstempel, den Du auch bei der Elefantenkarte verwendet hast? Ist das der aus Deinem Shop?


    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails