Freitag, 26. März 2010

Happy Birthday Set

Einen wunderschönen guten Abend!

Heute möchte ich Euch noch ein Geburtstagsset zeigen. Gestern hat es den Besitzer gewechselt. Meine Mama hatte Geburtstag.



Ich habe ihr eine EaselCard mit einer passenden Geschenketasche gemacht. Die Karte habe ich in eine Box (ohne Deckel) gestellt. So konnte Maxime die Karte mit den brennenden Kerzen besser tragen.


Ich fand das Motiv einfach total passend dazu. *zwinker*


Die Geschenketasche ist 15 x 10,5 x 4,5 cm groß

Der große Glitzerstein ist ein Magnet und hat die Tasche verschlossen.
Platz war da jede Menge drin. *lol* Alles voll mit Süßkram...


Mit süßen Grüßen verabschiede ich mich jetzt von Euch. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein tolles Set ist das.

    Dir auch ein schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    das sieht klasse aus!
    Eine tolle Idee mit den Kerzen auf der Karte und das Motiv ist echt der Hit:-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön - alles beides! Ich habe für meine Mutter auch immer was selbst gemacht - sie liebte das ....
    Deine Mam hat sich ganz sicher total drüber gefreut - die Idee mit der "Kerzen-Easel-Card" ist ja wohl auch total genial!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE und danke für den lieben Kommentar zu der Geb.-karte
    Andrea-Emmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Manuela
    Dein sieht sieht fantastisch aus!!!!!!
    LG gisela

    AntwortenLöschen
  5. das set ist herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails