Freitag, 26. Februar 2010

Karte für Sie und Ihn

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.

Meine beiden letzten Karten habe ich heute dabei. Anna und ihr Freund haben Geburtstag und sollen auch mal was anderes sehen. *lol*


Vorderseite

Rückseite



Angezogen habe ich meine Karten diesmal mit Transparentpapier. Das Weiße ist eigentlich durchsichtig. Kommt nur leider auf dem Foto nicht zur Geltung.

Ich möchte mich mit den beiden Karten ins Wochenende und in meinen Urlaub verabschieden. Ich werde mich nochmal für für 10 Tage in Österreich austoben bevor ich nach meiner Rückkehr den Shop offiziell eröffne.

Würde mich freuen, wenn wir uns ab dem 10. März wieder auf meinem Blog treffen würden. Bis dahin macht´s gut und bleibt immer etwas kreativer. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind super. Tolles Papier.

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ..zwei colle Karten! Viel Spaß im Ösi-Land!
    Auf Deinen Shop bin ich gespannt.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. sowas tolles hab ich noch nicht gesehen
    wo kann man denn so tolle vorlagen kaufen oder finden
    sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails