Mittwoch, 24. März 2010

Karte mit tanzender Elefanten-Dame

Guten Morgen!

Ich habe gestern tatsächlich noch eine Karte angefangen und heute ist sie fertig. Keine Ahnung wie man diese Form nennt!? Taschenkarte, Tütenkarte, Aufklappkarte...!?

Ich fand sie auf jeden Fall ganz passend für den tanzenden Elefanten.




Leider wirkt der Elefant sehr hell/weiß.



Der Acryl-Schmetti, die Blume und die Perlen waren eigentlich ein Schlüsselanhänger.



Innen ist dann noch ein bisschen Platz für die Glückwünsche.



Die Freundin meiner Mama hat mich gestern noch nach einer Karte für meine Mama gefragt. Die Beiden haben morgen Geburtstag.

Meine Mutter steht total auf Elefanten. *zwinker*

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ach Gottchen Manuela,
    da ist Dir ja ein Traumkärtchen gelungen,
    alles apsst so herrlich zusammen.Der Elefant ist aber auch total knuffig.


    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein superniedliches Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein tolles Kärtchen.
    Da stimmt einfach Alles- von den Farben bis zum Motiv....... die "Prima Ballerina" ist ja auch total süsssss:-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails