Dienstag, 16. März 2010

Karte mit Willy

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein gaaaanz schlechtes Gewissen, aber eine gute Ausrede. *lol*
Wollte ja eigentlich gestern schon eine neue Karte einstellen. Irgendwie war gestern Abend aber keine Chance ein Foto zu schießen.
Als kleine Entschädigung habe ich heute morgen gleich noch meinen süßen William verarbeitet. Der arme war schon ziemlich angestaubt.Willy findet Ihr zur Zeit als Eröffnungsangebot in meinem Shop.

Und dann war ich auch gleich gaaaanz mutig und habe mal wieder eine von den wunderschönen Häkelblümchen benutzt. Muss damit geizen, kann doch nicht häkeln. *zwinker*


Ich hoffe, dass Euch die Karte und auch das Motiv gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht und ein knuffiges Motiv. Wie Du das Häkelblümchen verwendet hast, gefällt mir sehr gut. Habe gestern abend auch erstmalig ausprobiert, ob ich die hin bekomme. Aber es klappt und ist gar nicht schwer. Habe mir eine Anleitung abgespeichert. Falls Du sie haben willst, melde Dich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. *quietsch* wie goldig ist das denn? ich bin entzückt...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte und das Motiv sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails