Mittwoch, 24. Februar 2010

Meine Karten machen Miau und futtern Lasagne

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe doch gestern tatsächlich noch zwei Karten geschaft. Was bin ich stolz auf mich. *lol*

Die pinke Karte (vorsicht, ziemlich grell) ist für ein Mädchen zum 10. Geburtstag. Leider kenne ich die Kleine micht und weiß jetzt auch nicht so genau, ob ich ihren Geschmack getroffen habe. Die Katze ist ein DigiStamp von Movtivet. Obwohl ich ja überhaupt kein Katzenfan bin, finde ich die Mieze ziemlich süß.



Dann wollte ich mal was anderes ausprobieren. Eine runde Karte... Garfield und Odie sind mal als Anhänger an einem Schlafanzug von Maxime ins Haus geschneit *zwinker*. Liegt auch schon wieder Monate und gestern sind die Beiden endlich zum Einsatz gekommen.

Die Karte hat einen Durchmesser von 10 cm. Die Vorder- und Rückseite ist durch ein Brad verbunden und lässt sich so aufschieben. Ich finde sie klein, aber fein. *rotwerd*



Auf meinem Zettel stehen noch einige Dinge für diese Woche, mal sehen ob ich das schaffe.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und bis später.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    wunderschön sehen Deine Karten aus.
    Mein Favorit ist die 1.te die schaut so süüüß drein.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... coll! Alle beide Karten, gefällt mir.
    Na, Du hast auch ausprobiert mit Bighugelabs???

    Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne Karten hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails