Dienstag, 23. Februar 2010

Baby-(Boy)-Karte

Heute habe ich mal wieder eine Karte geschafft und auch gleich mitgebracht. Bin in den letzten Zügen mit meinem Shop und vorher geht´s auch nochmal in den Urlaub. Wenn wir dann zurück sind, dann soll es endlich losgehen.
Aber jetzt erstmal meine Karte.




Ich habe heute mal einen DigiStamp von Janina ausprobiert und endlich mal mein schwarzes Embossingpulver benutzt. Baby-Karten muss ich noch ein wenig üben. Mir fällt immer so wenig dazu ein. *lol*



Und jetzt versuche ich noch eine Karte zu schaffen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte Manuela! Die Idee mit den Sternchen gefällt mir besonders gut.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Deine Babykarte ist Dir voll gut gelungen,gefällt mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails