Sonntag, 14. Februar 2010

Kamelle-Tasche

Ja, ich lasse mich mal wieder auf meinem Blog blicken und... ich habe sogar was dabei.

Morgen ist ja schon Rosenmontag und Maxime feiert im Kindergarten. Ich habe ihm eine Tasche versprochen und es mal wieder bis auf den letzten Drücker nach hinten geschoben. Heute musste ich dann aber noch ran.
Maxime geht als Froschprinz verkleidet und damit er nicht ganz allein geht, gebe ich ihm den "großen" Froschkönig mit. Einer muss ja auf den Kleinen aufpassen. *zwinker*




Habe die Tasche absichtlich recht schlicht gelassen. Das Motiv ist nur auf einer Seite. Schilf habe ich einmal um die ganze Tasche gestempelt. Der Frosch war eine Malvorlage die ich auf grünes Tonpapier übertragen habe und die Kugel und der Arm (Frösche haben Arme!?) ist in 3D geklebt. Hoffentlich gefällt meinem kleinen Prinz die Tasche. *bibber*

Ach ja, die Tasche ist 19 x 16 x 10 cm groß. Da müssen ja schließlich gaaaaanz viel Kamelle rein und Luftschlangen. *lol*

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Valentins-Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails