Donnerstag, 4. Februar 2010

Glückskarte

Guten Abend,

habe mal wieder was richtig gebasteltes mitgebracht.



Die Karte habe ich allerdings schon vor einigen Tagen gebastelt. Ich wollte unbedingt mal ein Wichtel-/Tauschring im Forum starten. Naja, Thema ist ja recht gut zu erkennen. Glück - Neues Jahr / Neues Glück 2010.
Es war mein erster Wichtelkreis und es hat richtig viel Spaß gemacht. Also, ich habe schon mal daran teilgenommen, aber halt nie selber gestartet. Es hat auch super toll geklappt. Die Mädels haben richtig klasse mitgemacht und super schnell verschickt. Eigentlich wollten wir erst am 15. Feb. öffnen. 1. kommt es anders und 2. als man denkt! *lol*

Nochmal vielen Dank an Riki King, Denny (leider noch kein Blog), Bastelschlumpf (auch keinen), Rosenfee, Diamantin, Jessikruemel, anjaserviette, Wallwey (auch noch kein Blog). Hat Spaß gemacht mit Euch. *knutsch*

Wünsche Euch allen mit dieser Karte alles Glück der Welt!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir hat es auch Spaß gemacht. Danke Manuela.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Cent in der Blütenmitte gefällt mir gut.
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße und vor allem glücksbringende Tilda Karte ;o)
    Ganz süß gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails