Dienstag, 16. Februar 2010

Wieder Schwarzwälder zum 60. Geburtstag

Guten Abend!

Habe wieder gebacken und zwar auf den letzten Drücker (wie immer). *lol* Die Mama eines lieben Freundes (ja Tobi, meine Dich) hat mich um eine Torte gebeten. Es sind diesmal nur acht Stücken und ich habe weißem Karton genommen. Da man um diese Jahreszeit ganz bescheiden an Dekokirschen kommt, habe ich grüne Äpfel genommen. *zwinker* Diesmal sind auch wieder Kerzen drauf. Auf dem Foto ist nur eine zu sehen, sind aber insgesamt acht. Die Torte ist heute in die Post gegangen und die Kerzen wollte ich nicht stecken lassen.
Dazu gab es dann auch noch eine Karte.

So langsam komme ich wohl wieder aus dem Quark...



Bei den Elfen hat Kaos einen Sketch eingestellt und danach ist die Karte entstanden.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Torte sieht zum anbeissen aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht ... sieht wieder sehr lecker aus, die Torte! Die Karte ist auch klasse ... muss sogar bei der Schrift auf braunem Papier an Schoki denken. *lach*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails