Sonntag, 1. November 2015

Cosy little Christmas


Hallo Ihr Lieben,

für meinen kommenden Basar brauch ich noch einiges an Weihnachtskarten.
Diese ist eine davon:


Es darf ja auch ruhig in den klassischen Weihnachtsfarben sein, oder!? *zwinker*

Grüner und roter Cardstock/Kartenrohling und Designpapier von Marianne Design ist zum Einsatz gekommen. Der Stempel ist aus einem Weihnachtsset von DoCrafts. Der Baum ist mi einer SizzixStanze und der Big entstanden. Der Efeukranz ist wieder von Marianne Design. Das mit Copic colorierte Motiv ist von Whiff of Joy.


Ach heute verlinke ich meine Karte:

Stempelsonne - Alles geht
Everybody Art Challenge - gestempelt
Crafting from the Heart - Anything goes

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Manuela



Kommentare:

  1. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist zauberhaft. Das Motiv ist einfach klasse. Müßte ich auch mal wieder verwenden. ;-)
    Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails