Samstag, 21. November 2015

Frohe Weihnachten


Guten Morgen!

Nächste Woche ist es soweit. Ab zum Basar... Und es liegen noch einige unfertige Projekte auf meinem Tisch. Notfalls wird es wohl einen Bausatz geben. *lach*
Nein, bin recht entspannt. Das was fertig ist geht mit und der Rest.. Dafür findet sich was.

Heute habe ich mal wieder was gaaaanz schlichtes.


Das Motiv ist ein Stempel von Whiff of Joy. Natürlich mit Copics coloriert.
Rot gerahmt und mit Text versehen war diese Karte "fix" fertig.
Kartenbastler verstehen mein "fix". *zwinker*


Hier zeige ich meine Karte:

4 Crafty Chicks - Inspired by a Christmas Song (Fröhliche Weihnacht überall)
... und jetzt mit Ohrwurm *lach*
Copic Marker Espana - Anything Goes
Share Joy Challenge - Sketch / CAS

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. Love seeing pictures with kids and Santa. A clean and simple creation that is beautifully colored. Thank you for sharing your precious creation with us at 4 Crafty Chicks Inspired By A Christmas Song.

    Tamie DT

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails