Montag, 16. November 2015

Gesegnete Weihnachten


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal wieder was.
Im Hintergrund jage ich von Termin zu Termin und bereite meinen Markt vor.

Ich zeige Euch eine ganz einfache Verpackung mit Tilda


Als Verschluss dienst eine Holzklammer, ein "Schild" und eine Minitilda in Form eines Schrumpfies. ;-)
Die Anleitung findet Ihr hier.


Hier zeige ich meine weihnachtliche Verpackung:

Stempelsonne - Alles geht
Basteltanten - Sterne
Crafting From The Heart - Anything Goes
Night-Shift-Stamping - Keine Karte

Und auf diesem Markt werde ich dieses Jahr stehen.

Ich bin das erste Mal dort und lasse mich mal überraschen. *zwinker*
Freue mich aber schon. Da meine Weihnachtszeit hier verkürzt ist, wird das auch der einzige Markt dieses Jahr sein. Im Frühjahr steht dann der nächste an.

Liebe Grüße, Manuela 





Kommentare:

  1. Die einfachen Sachen sind meistens die schönsten.
    So auch deine Verpackung.
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Flo. Manchmal muss es auch mal was einfaches und schnelles sein. ;-)

      Löschen
  2. Einfach, aber trotzdem sehr schön deine Verpackung.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    diese kleine Tilda passt wunderbar auf deine weihnachtlich Verpackung.
    Der schicke Holzklammerverschluss peppt das Ganze toll auf.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei
    den Basteltanten und gute Geschäfte auf dem Weihnachtsmarkt!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sonny. Werde hier bestimmt vom Basar berichten.

      Löschen
  4. Eine tolle Verpackung.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervoll! Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, liebe Dreja. Ich habe ja auch Nachholbedarf.

      Löschen
  6. Eine super schöne Verpackung, und ein ganz bezauberndes Motiv, welches Du Dir dafür ausgesucht hast!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung schaut wunderschön aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen
  8. Eine so wundervolles Sternenwerk ist das geworden
    Hab 1000 Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schrumpfie ? Ich lerne immer noch was neues ... Tolle Verpackung und bezauberndes Motiv. Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails