Dienstag, 17. November 2015

Egal was kommt...

... das ist die letzte Trauerkarte für dieses Jahr welche ich Euch zeigen werde.

Aber erstmal einen wunderschönen guten Morgen.

Scharz-weiß wird immer eine Farbkombi für mich sein. Aber in Verbindung mit den Worten "Aufrichtige Anteilnahme" will ich nicht mehr kombinieren.

Der Tot gehört zum Leben, aber dieses Jahr habe ich viel zu oft damit zu tun gehabt, zu viele Gedanken daran verlieren müssen und es zu oft erlebt.

Zum Abschluß möchte ich mit dieser Karte an alle lieben Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind. 

Euch möchte ich daran erinnern wie wertvoll Gesundheit und Leben ist.



Das gemusterte Papier ist von Magnolia. Das mit Copic colorierte Motiv ist von Whiff of Joy.


Hier zeige ich meine Karte:

Der/Die/Das Blog - Monochrome
Craft Your Passion - Anything Goes

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Trotzdem es eine Trauerkarte ist, ist sie wunderschön geworden. Der kleine Engel passt sowohl zu dieser Art von Karte, wie zu einer Weihnachtskarte oder als Glückbringer.
    Der Tod gehört zum Leben dazu, da geb ich Dir recht, aber der ungerechtfertigte Tod nicht.
    Sorry, aber das mit Frankreich schwirrt mir immer wieder im Kopf rum.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen danke, liebe BAstelfeti. Wann ist es schon gerechtfertig... Wir können mur hoffen, dass das alles mal ein Ende hat.

      Löschen
  2. Your card is very beautiful !
    Thank you for joining us at Craft your passion!
    Good Luck and hope to see you again.
    >^.^<

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails