Samstag, 31. Oktober 2015

Nix drauf..


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mal nicht gestempelt. Dafür geprägt und gestanzt. Muss auch mal sein. *zwinker*



Ich habe hier einen blauen Kartenrohling von Linnenart benutzt. Darauf weißen Cardstock. Welchen ich vorher mit einem Embossingfolder von Nellie Snellen geprägt habe. 
Das Schneeflockenpapier ist von Magnolia und der Eiskristall ist eine Stanze von Sizzix.


Meine Karte zeige ich hier:
Stamps &fun - blau/weiß
Stempelgarten Challenge - Stanze
Stempelküche - kein Stempel


Eigentlich eine sehr untypische Karte für Halloween.
Wir werden jetzt gemütlich um unser Raclette spuken.

Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Manuela


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, die hervorragend zu unserem "Keine Stempel"-Thema passt. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sachs, ja, kaum is Stempel-Verbot, kram man wieder die Embossingfolder raus und alle möglichen Stanzen ;-) Hat sich bei deiner Karte totaaal gelohnt, die ist toll :-) Schön, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails